März 2018

Mittwoch, 28.03.2018

Know your Arbeitsrechte

- mit Stefan Steindl. Die schwarzblaue Regierung plant massive Angriffe auf die Arbeiterkammer, die Kollektivverträge und das Arbeitsrecht. Umso wichtiger, seine Rechte zu kennen, sie zu nutzen und weiterzuerzählen.

Mittwoch, 21.03.2018

Open que[e]r

An diesem Abend gibt’s kein Programm im que[e]r, aber wie jeden Mittwoch unsere offene Bar und etwas zu essen. Kommt vorbei, falls ihr Lust habt zu plaudern, das que[e]r kennenzulernen oder bei uns mitmachen wollt. Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch, 14.03.2018

LITKLUB #3: Frauen in sozialen Bewegungen

Wir lesen gerne. Wir reden gerne über das Gelesene und tauschen gerne unsere Lieblingsbücher aus. Wir freuen uns über gute Empfehlungen. Wir wollen einen geeigneten Rahmen, um uns mit Menschen, die der selben Leidenschaft frönen, auszutauschen. Wir wollen einen Literaturklub, einen feministischen!