Macker Massaker!

Wann?
Mittwoch, 11.05.2011 18:30

Wo?
W23, Wipplingerstr. 23, 1010 Wien

Hooliganverhalten auf der Demo? Nackte schwitzige Oberkörper auf Konzerten? Der ganze Raum um jeden Preis? Ätzendes, grenzüberschreitendes Mackerverhalten hat wohl jede_r von uns schonmal mitbekommen. Um solches Verhalten, den täglichen Sexismus und Männlichkeit(en) zu hinterfragen hat 2010 eine Gruppe von Menschen aus dem Ruhrgebiet das erste Macker Massaker im AZ Mülheim (D) veranstaltet.

Wie das Macker Massaker gelaufen ist und was euch vom 2. bis 5. Juni 2011 erwartet, wollen wir euch an diesem Abend erläutern. Des Weiteren freuen wir uns auf eine anregende Diskussion mit euch, wie Männer* dazu gebracht werden können, sich kritisch mit Männlichkeit(en), verschiedenen Sexismen, Rollenstereotypen und ihrer Sexualität und damit verbundenen Gefühlen auseinanderzusetzen.

Gemeinsam veranstaltet mit radicalqueer.net und Rosa Antifa Wien.