Noch lange nicht alt!

Wann?
Mittwoch, 12.10.2016 19:00

Wo?
Wipplingerstrasse 23, 1010 Wien

Das neue MALMOE ist da, die Redaktion stellt das neue Heft vor und präsentiert und diskutiert mit euch ausgewählte Texte:  Ist Widerstand möglich in der Institution #Schule? Wohin geht es mit der neuer Polit-Inititiative #Aufbruch? Was tun gegen die mediale Reproduktion von (neo-)faschistischer Ideologie? Was wurde aus der Gemeindebau-Idee und wie geht (un)leistbares #Wohnen? Warum geht #Antisexismus, der #Antisemitismus ernst nimmt, so schwer?
Die W23 wird im Oktober 2016 10 Jahre alt! MALMOE-Redakteur_innen sprechen mit Aktivist_innen von que[e]r und der bibliothek von unten über das Projekt und das Älter werden in linksradikale Zusammenhänge: Wie können Projekte trotz notwendiger und liebgewonnener Kontinuität weiterhin für neue Leute offen bleiben? Was tun gegen Hierarchien zwischen „alten Häs_innen“ und „Neuen“?
… und vieles Mehr! Zum Bespiel die MALMOE-Fixsterne Gewinnspiel und Krimi-Lesung (tbc) samt preview auf das neue Buch unserer Krimi-Autor_innen, das im November bei bahoe books erscheint. Kommt vorbei, diskutiert und freut euch mit uns über eine neue Ausgabe der MALMOE und 10 Jahre w23!
MALMOE, das que[e]r und die bibliothek von unten proudly present!

Diese Veranstaltung ist Teil der 10-Jahres-Feierlichkeiten der W23. Hier findet sich das gesamte Programm: www.wipplinger23.org