2018/19

Mittwoch, 30.01.2019

Vortrag mit Walter Stern: Späte Gerechtigkeit für die Streikopfer

Ankündigungstext kommt bald!

Mittwoch, 23.01.2019

Bilanz des „Guten Wandels“ – Polen nach drei Jahren PiS-Regierung feat. Kapturak

Seit 2015 treibt die PiS-Partei (Recht und Gerechtigkeit) in Polen die nationalistisch-autoritäre Formierung von Staat und Gesellschaft voran. Wie weit ist sie damit gekommen, wer stellt sich dagegen und was macht die Linke? Vortrag von und mit https://twitter.com/kapturak

Mittwoch, 16.01.2019

Spieleabend (Teil 3!)

Das que[e]r hat einfach mal offen, diesmal aber ohne vorbereitetes Programm. Es gibt Essen, Trinken, Brettspiele und die Möglichkeit die que[e]rlis kennen zu lernen oder sich zu aktuellen und geplanten Aktivitäten gegenschwarzblau auszutauschen. Einfach Freund_innen treffen und quatschen geht natürlich auch.

Mittwoch, 09.01.2019

Plenum

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr findet das offene que[e]r-Treffen in der w23 statt. Wir freuen uns immer über Verstärkung, Veranstaltungsideen und Feedback.