Crossover!

Wann?
Mittwoch, 04.06.2003 18:30

Wo?
EKH, Wielandgasse 2-4, 1100 Wien

aus dem ankündigungstext für das crossover-camp im august 2002 in cottbus:

"eine grundidee unseres projekts ist, dass saemtliche macht- und herrschaftsverhaeltnisse miteinander verknuepft sind und in neuen buendnissen und teilweise auch in neuen formen bekaempft werden muessen. das crossover camp möchte die dominanz weisser, heterosexistischer kultur in der radikalen linken aufbrechen. mit internationalen profeministischen bündnissen wollen wir mehrheitsgesellschaftliche normen in frage stellen und widerständige netzwerke aufbauen und stärken."

welche die dort waren erzählen und diskutieren inhaltliche und organisatorische konzepte und umsetzungen - auch zum weiterdenken von entwürfen nicht-hierarchischer organisationsformen, zusammendenken verschiedenster machtverhältnisse sowie das entgegentreten diesen in politischen aktionen.