Es ist wieder Donnerstag! (also morgen)

Austausch und Plausch in gemütlichen Rahmen über Erwartungen an die Demos, was kann eins gegen die menschenverachtende Politik von FPÖ und ÖVP noch tun? Ausserdem gibts die Gelegenheit Transpis, Schilder usw für die nächste Donnerstagsdemo zu malen.

Wann?
Mittwoch, 24.10.2018 19:00

Wo?
Wipplingerstrasse 23, 1010 Wien

Unter dem Motto “Wir sind jetzt zusammen!” laufen sie wieder die “Donnerstagsdemos”. Viele Mythen und Verklärungen ranken sich um die Proteste und Demos gegen #schwarzblau im Jahr 2000. Es “war widerständiges Knistern in der Luft zu spüren.” so die Initator_innen der Donnerstagsdemos: “Und genau diesen Geist holen wir auf die Straßen zurück! Lauter, lustvoller und
kämpferischer als zuvor zeigen wir gemeinsam, was wir von Schwarz-Blau und seiner Politik
halten – nämlich gar nix.”
Austausch und Plausch in gemütlichen Rahmen über Erwartungen an die Demos, was kann eins gegen die menschenverachtende Politik von FPÖ und ÖVP noch tun?

Ausserdem gibts die Gelegenheit Transpis, Schilder usw für die nächste Donnerstagsdemo zu malen.