AbtreibungsgegnerIn-Sein ist ein Programm!

Wann?
Mittwoch, 04.12.2002 18:30

Wo?
EKH, Wielandgasse 2-4, 1100 Wien

Ein völkisch-hetzendes Kleinformat leistet sich statt einer KräuterHEXE ein altes KräuterPfäfflein: Weidinger ist sein Name. Das Kräutermanndl formulierte da vor kurzem öffentlichkeitswirksam: "Abtreibung - Folgen. UT: zurück bleibt eine leidende, kranke Seele" (und meint damit nicht seine). Von Kräutern keine Spur!

Dafür aber wird in geschönter Weise HLI/ Ja zum Leben-Jargon gequatscht, um letztlich auf eine "Beratungs"stelle zu verweisen. Adresse? 1010 Wien, Postgasse 11A, gleich ums Eck vom Schwangerenambulatorium. Und kein Wort, wer dort logiert! Nämlich das "Lebenszentrum von Human Life International Austria, Ja zum Leben, alias Dietmar Fischers Rosenkranzbande, jene, die seit Jahren den Terror gegen Frauen vor Abtreibungskliniken mehr oder weniger unbehindert durchzieht.

Genau und ausführlich wollen wir uns über Urheber, Personal, Verbindungen... dieser militanten Frauenhasser unterhalten!