freiheit für andrea - antirepressionssoliparty

Wann?
Mittwoch, 30.04.2008 18:30

Wo?
W23, Wipplingerstr. 23, 1010 Wien

seit dem 1. dezember 2007 sitzt die antifaschistische aktivistin andrea in berlin im knast, da sie den antritt für eine mehrmonatige haftstrafe verweigert hatte, weshalb LKA-beamte sie am 1. dezember 2007 während der proteste gegen einen naziaufmarsch in berlin-rudow verhaftet haben. vorgeworfen wird ihr eine zusammengewürfelte lange latte an diversen lapidaren delikten wie zb mitführen eines pfeffersprays bei den aktionen im bayrischen mittenwald, der besitz von eiern, die sie während einer antifa-aktion bei sich hatte, vermummung während eines naziaufmarsches in berlin-tegel, schwarzfahren oder die besetzung der Ausländer_Innenbehörde Lichtenberg und eines Hauses in Friedrichshain.

mehr infos findet ihr hier: http://www.freeandrea.de.vu/

weil anwältInnen usw viel kohle kosten, lädt das que[e]r zur großen antirepressionsparty mit diversen specials und goodies! im knast sitzt andrea - gemeint sind wir alle!